SPD Ortsverein Mühlentor-Ost setzt Tradition fort und wünschte allen frohe Ostern

Mitglieder des SPD Ortsvereins Mühlentor Ost verteilten Grüße und Süßes zu Ostern. Die Verteilaktion fand in Krummesse, im Hochschulstadtteil und am Mönkhofer Weg statt.

Auch die vier Bürgerschaftskandidat*innen Tanja Gutzmann (Liste), Sandra Odendahl (Wahlkreis 10), Jörg Haltermann (Wahlkreis 8) und Peter Petereit (Wahlkreis 9) waren mit dabei und wünschten allen Anwohnerinnen und Anwohnern ein frohes Osterfest.

Der Lübecker SPD-Landtagsabgeordnete Wolfgang Baasch unterstützte dabei tatkräftig.

Viele Passant*innen nutzten trotz des schlechten Wetters die Möglichkeit über ihre Anliegen ins Gespräch zu kommen.

Peter Petereit (SPD Ortsvereinsvorsitzender): „Wir verteilen jedes Jahr zu Ostern unsere Ostergrüße mit kleinen Schokohäschen. Dabei hatten wir diesmal wieder viele freundliche Kontakte und Gespräche. Diese Aktion zu Ostern hat für uns schon Tradition und wir werden sie sicher in den nächsten Jahren fortführen. Auch durch die widrigsten
Witterungsverhältnisse, wie am letzten Wochenende, lassen wir uns hiervon nicht abhalten. Wir hoffen, Sie hatten alle ein frohes Osterfest.“